Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Auerstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dietmar
18 Jun 2026 um 21:40
Super schnelle Lieferung Essen sehr lecker und frisch (Salat) bzw. heiß (Pizzen)
Manuel
15 Jun 2026 um 1:43
Sehr lecker, wie immer
Jakub
10 Jun 2026 um 21:37
Sehr schnelle Lieferung, alles heil und sauber angekommen, gratis Tiramisu gab's auch dazu, Pizza war gut Teig könnte aber noch krosser sein und etwas zu fettig, Vorspeise war frisch und sehr lecker(Rucola, Rind. Parmesan Cocktail Tomaten).Fahrer PERFEKT!
Johanna
10 Jun 2026 um 21:15
Das war die beste Pizza die wir in Deutschland gegessen haben! Wir waren gerade wieder in Rom bei unserer Stammpizzeria und die hier ist die einzige, die wirklich nah dran kommt!! Extrem lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Jochen
3 Jun 2026 um 21:43
Lecker
Felicia
29 Mai 2026 um 21:07
Die Pizza war leider sehr fettig und sehr weicher nasser Teig, würde ich nicht empfehlen. Die Lieferung war aber super und sehr lieb, Pizza war auch heiß!
Robin
13 Mai 2026 um 22:05
giga ass einfach salatbox bekommen mit brot, grrrrr franzosen
Armin
12 Mai 2026 um 15:03
Gute gleichbleibende Qualität und schnelle Zustellung. Immer wieder gerne!