Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE AUERSTEIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Auerstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2026 um 21:40 Super schnelle Lieferung Essen sehr lecker und frisch (Salat) bzw. heiß (Pizzen)
15 Jun 2026 um 1:43 Sehr lecker, wie immer
10 Jun 2026 um 21:37 Sehr schnelle Lieferung, alles heil und sauber angekommen, gratis Tiramisu gab's auch dazu, Pizza war gut Teig könnte aber noch krosser sein und etwas zu fettig, Vorspeise war frisch und sehr lecker(Rucola, Rind. Parmesan Cocktail Tomaten).Fahrer PERFEKT!
10 Jun 2026 um 21:15 Das war die beste Pizza die wir in Deutschland gegessen haben! Wir waren gerade wieder in Rom bei unserer Stammpizzeria und die hier ist die einzige, die wirklich nah dran kommt!! Extrem lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder :)
3 Jun 2026 um 21:43 Lecker
29 Mai 2026 um 21:07 Die Pizza war leider sehr fettig und sehr weicher nasser Teig, würde ich nicht empfehlen. Die Lieferung war aber super und sehr lieb, Pizza war auch heiß!
13 Mai 2026 um 22:05 giga ass einfach salatbox bekommen mit brot, grrrrr franzosen
12 Mai 2026 um 15:03 Gute gleichbleibende Qualität und schnelle Zustellung. Immer wieder gerne!
4 Mai 2026 um 17:44 war sehr lecker